Das Fundament meiner Arbeit bildet eine 3 jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Ribnitz-Damgarten. Für die Gewährleistung hochwertiger Anwendungen absolvierte ich anschließend eine sechs monatige Ausbildung zum Hair & Makeup Artist in Hamburg.

Durch meine breit gefächerte Berufserfahrung konnte ich mir ein umfassendes Bild von den Bedürfnissen der Kunden machen. Diesen mehr als zehn Jahre alten Erfahrungsschatz möchte ich Ihnen schenken.

SPA- MITARBEITERIN BEI AIDA CRUISES

Während meiner Arbeit im SPA, auf den sieben Weltmeeren, hatte ich ein sehr vielfältiges Aufgabenspektrum. Von der Planung bis zur Durchführung von großen Make-up Events, sowie multinationalen Workshops, wurde ich den verschiedensten kulturellen Ansprüchen gerecht.

Ästhetik-Experten – MEDIZINISCHE KOSMETIK HAMBURG

In Hamburg hatte ich im o.g. Unternehmen einen umfassenden Einblick in die medizinische Kosmetik. Dort spezialisierte ich mich auf Microneedling & Kryolipolyse.

Diese gewinnbringenden Erfahrungen möchte ich nun an meine neuen Kunden in der Region weitergeben.

Nachdem ich mehrfach die Welt umreist habe, hat mich die Liebe zurück in die Heimat gebracht.

Mit meinem Unternehmen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine umfassenden internationalen Erfahrungen, der Region, meiner Heimat zurückzugeben und neue Maßstäbe im Umgang mit kosmetischen Produkten zu setzen.

Kurze Übersicht meiner Qualifikationen:

  • Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in Ribnitz Damgarten
  • Ausbildung zum Microblading Artist LCN in Hannover
  • Ausbildung zum staatlich geprüften Hair&Make-up Artist in Hamburg
  • Ausbildung zur Naildesignerin in Trittau
  • Verschiedene Zusatzqualifikationen

Ich freue mich auf euch!

Melanie Stark